Benefizaktionen

Das große Wildschweinessen oder Eine Sau fürs Herz

altKurz vor Beginn der vorweihnachtlichen - meist stressigen - Zeit konnte der HALLZIG EXPRESS nochmal mit einem schönen Ereignis aufwarten. Natürlich sollte wieder geradelt werden, jedoch war dies in diesem Fall fast nur ein Vorwand, um sich das angekündigte Wildschweinessen auch wirklich zu verdienen.

Mit einem Jäger in den eigenen Reihen, ausgerüstet mit der passenden Ausrüstung zum Jagen, Schießen und Zubereiten der Sau, konnte die Planung ruhig angegangen werden.
Schnell wurde eine längere Rennrad-Runde sowie eine gemütliche Trekking-Runde skizziert und los ging es! Ein fabelhafter Einstieg in die letzten Tage des Jahres. Mit über 40 Teilnehmern wurde die „Veranstaltung“ ein großer Erfolg.

Da der HALLZIG EXPRESS in spezieller Mission unterwegs ist, konnten an diesem Tag noch über 300 € an Spenden für das Bärenherz gesammelt werden. Diese werden bald (natürlich per Rad) an das Kinderhospiz übergeben. Jetzt kann Weihnachten kommen…