Benefizaktionen

Eine kleine Nachlese...

Spendenübergabe Kinderhospiz BärenherzWie schön! Der Radverein AC Leipzig trug am 02.10.2011 zum zweiten Mal die Zwei-Länder-Country-Tourenfahrt aus. Auf mehreren Runden ging es am Haselbacher See über Stock und Stein querfeldein. Mit der gewählten Streckenführung durchquerte man währenddessen die Bundesländer Thüringen und Sachsen. Nachdem im letzten Jahr ein Mitglied vom HALLZiG EXPRESS als Nebensponsor auftrat und einen kleinen Beitrag in Richtung Bärenherz leisten konnte, ging dieses Jahr die Hälfte der gesamten Spendensumme an das Kinderhospiz. Obwohl wir an diesem Event nicht direkt beteiligt waren, ist die Freude umso größer, mit unserer Idee eine Vorlage für einen befreundeten Verein gegeben zu haben. So kam es auch, dass Oliver Polz zur Übergabe mit ins Hospiz durfte.

An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an Ralf Kügler vom AC Leipzig, ohne den diese Veranstaltung nicht existieren würde. Hier der entsprechende Bericht auf der Homepage vom Hospiz: KLICK!