Benefizaktionen

Über die Grenzen hinaus

SpendenbäckereiVon Sachsen hätte man sehr weit blicken müssen, um von dieser tollen Aktion Kenntnis nehmen zu können.
Alexandra Kulmann nutzte die vorweihnachtliche Zeit, um in ihrem „Kneiple“ in Stuttgart-Degerloch selbstgebackene Plätzchen gegen eine Spende zu „tauschen“. Der Erlös sollte in unseren Topf für das Kinderhospiz gelangen. Nun vermuten wir, dass Alexandra eine hervorragende Weihnachtsbäckerin ist, denn im Nu war der große Korb auf der Theke leer und der Sparschuh voll. Die schöne Summe von 177,93 € wandert so über die Grenzen von Stuttgart nach Leipzig. Grenzenlos!
Ein herzliches Dankeschön für die tolle Idee und die Arbeit, die sich dahinter verbarg.
Sollte es uns mal nach Stuttgart verschlagen, wissen wir heute schon wo wir uns mit Speis und Trank versorgen lassen…