Benefizaktionen

Der Hallzig Express radelt zur Spendenübergabe ins Kinderhospiz Bärenherz

Am 03.09.2016 fand im Kinderhospiz Bärenherz der Tag der offenen Tür statt.

Wie in den vergangenen Jahren nutzte der Verein Hallzig Express e.V. diesen schönen Tag für eine Übergabe der „gesammelten Werke“.

So kann man sich dieses Jahr über eine Summe von €6503,95 freuen.

Diese generiert sich über verschiedene Bereiche: Anteilige Mitgliedsbeiträge, Hallzig-Veranstaltungen wie die Historica, B(Rocken) oder Icepress sorgen für den Löwenanteil, aber auch prozentuale Umsatz-Anteile aus Verkäufen über den vereinseigenen Team-Shop unterstützen den Verein u. a. bei seinen Bemühungen für das Hospiz.

Nun freuen wir uns sehr, danken an dieser Stelle allen unseren Mitgliedern, den Freunden des Vereins und den vielen Radlern, die durch ihre Teilnahme an unseren Veranstaltungen dieses Engagement erst möglich machen. IHR SEID SPITZE!!! …und wir machen weiter. Da gibt es noch etliche Ideen, die auf Umsetzung warten.