News

Neues Outfit 2011


Der HALLZIG EXPRESS wird ab dem Saisonstart 2011 in komplett neuer Teamkleidung unterwegs sein. Zu sehen sein wird das neue Outfit bei den deutschlandweiten Rennen des German Cycling Cups, bei vielen RTF (Radtourenfahrten) in Sachsen und Sachsen-Anhalt, Radmarathons sowie Triathlon- und Laufveranstaltungen. Die Kleidung des Hobbyradsportteams umfasst ab 2011 außer Trikot und kurzer Hose auch Sommerhandschuhe, Langarmtrikot, lange Hose, Windweste, Winterjacke, Armlinge, Beinlinge, Rennmütze, Bandana sowie Überschuhe.

An dieser Stelle möchte sich das gesamte Team recht herzlich für das Vertrauen bei allen Sponsoren bedanken sowie ein spezielles "Dankeschön!" an Olaf Hübner von der Firma REDVIL senden, der mit viel Kreativität und noch mehr Geduld die neue Teamkleidung zu dem gemacht hat, was sie ist.