News

21. Bitterfelder CTF am 20.02.2011

altTrotz recht frostiger Temperaturen fanden sich 5 Fahrer des HALLZIG EXPRESS am letzten Sonntag zur 21. Bitterfelder CTF ein. Die ungefähr 21 Kilometer lange und gut ausgeschilderte Strecke wurde bei knapp -3 Grad zwei- bzw. dreimal von den HALLZIGern absolviert.

Obwohl die Hobbyradsportgruppe zu dieser schönen Veranstaltung - sicherlich aus witterungsbedingten Gründen - etwas ausgedünnt erschien, konnte sie doch den 3. Platz bei dei den teilnehmerstärksten Teams belegen und somit den ersten Pokal der neuen Saison mit nach Hause nehmen.

Die Februar-Veranstaltung des ESV Bitterfeld e.V., die bei den HALLZIGern mittlerweile als offizieller Saisonstart gilt, war wie immer gut organisiert und sorgte dafür, Spaß und Sport nicht zu kurz kamen. Ein herzliches Dankeschön an den ESV Bitterfeld e.V. für die schöne Veranstaltung!

Ein besonderes "Dankeschön!" geht an die Besatzung des Sponsors Goitzsche Camp, die die Fahrer des Teams nach der CTF mit leckeren Hähnchenschenkeln und Ciabbatas verwöhnten sowie an die beiden HALLZIGer Michael und Kathi für das warme und sehr gemütliche Plätzchen sowie die heißen und kalten Getränke!