News

HALLZIG EXPRESS erstmals in neuem Outfit in Aktion!

altAm Samstag, 02.04.2011, konnten sich die Fahrerinnen und Fahrer des HALLZIG EXPRESS endlich mit der neuen Teamkleidung in der Öffentlichkeit zeigen.

Die monatliche Team-Ausfahrt wurde ausgiebig für einen Funktionstest der frischen Leibchen genutzt und sorgte sofort für spontane Begeisterung.

Die Route führte an der Ufer- und Strandpromenade des Großen Goitzsche Sees entlang und dann über Pouch und Jessnitz weiter nach Gräfenhainichen und durch die Dübener Heide.

Es folgte ein gemütlicher Nachmittag im Goitzsche Camp, wo die neue Kleidung mit viel Radler und anderen alkoholfreien Getränken "begossen" wurde.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma Redvil für die tolle Kleidung und an das Goitzsche Camp für den reservierten Gruppenparkplatz und die Location am Nachmittag!