News

3. MITGAS-RTF am 14.05.2011

alt16 HALLZIGer rollten zu dieser RTF über 3 verschiedene Kurse. Wie von schon im letzten Jahr war alles perfekt organisiert und an den Verpflegungsstationen konnte man ein reichhaltiges Angebot geniessen. Es gingen Gerüchte um, dass man bei dieser RTF womöglich zunehmen würde…

Aber auch der sportliche Aspekt kam nicht zu kurz. Sei es als letzte Trainingsvorbereitung vor dem nächsten Rennen oder eine gemütliche Radel-Rede-Runde, jeder fand sein Tempo und konnte sich nach eigenem Ermessen anstrengen.

Belohnung fand all dies für die HALLZIGer auch. Der erste Platz in der Teamwertung fand in einem (wieder einmal) wundervollen großen Pokal Ausdruck, der in diesem Fall an den „Alterspräsidenten“ Gert Uhlig wanderte. Nach einem gemütlichen Cooldown vor dem MITGAS-Gebäude fand diese Veranstaltung ihr Ende.

Ein recht herzliches "Dankeschön!" geht an den SG Motor Halle e.V. für die tolle Organisation dieser RTF!