News

LE Biketour vom 04.-05.06.2011

alt"Radfahren wie bei der Tour de France - Nur doppelt so weit, halb so schnell und für einen guten Zweck!", so wird die LE Biketour auf der eigenen Homepage beschrieben. Und damit ist eigentlich auch alles Wesentliche gesagt... Ja, eigentlich! Denn keiner, der sich dem Unterfangen, mal eben 450 km am Stück ohne längere Pausen abzustrampeln gestellt hat, kann die körperliche und mentale Belastung nachvollziehen.

Der HALLZIG EXPRESS gratuliert deshalb seinen beiden Teamkollegen Ronny Weber und Sven Krause ganz herzlich zur erfolgreichen Teilnahme an dieser (Tor)Tour!

Die 450 km lange Strecke, die von der Leipziger City über Eilenburg und den Spreewald nach Berlin und direkt durch das Brandenburger Tor führt und bei der Rückfahrt den Fläming quert und die Elbfähre Prettin nutzt - bevor erneut Leipzig erreicht wird - wurde in 15 Stunden und 25 Minuten absolviert.

Eine Schilderung seiner Erlebnisse dieser LE Biketour von Ronny findet ihr hier.