News

Storkower Triathlon am 10.07.2011

altHALLZIG-Triathlet Jens Ole Tietje hat mit der Teilnahme am 8. Storkower Triathlon am letzten Wochenende seiner Serie eine weitere gute Platzierung hinzugefügt. Er finishte auf der Olympischen Distanz mit 1,5 Kilometer Schwimmen, 40 Kilometer Radfahren und 10 Kilometer Laufen mit einer Gesamtzeit von 02:31:04 und sicherte sich so den 43. Platz in der Gesamtwertung und den 5. Platz in seiner Altersklasse.

"Mit dem Laufen habe ich nach den beiden anderen Disziplinen immer noch Probleme. Ich habe mich dieses Mal zwar beim Radfahren etwas zurückgehalten, aber trotzdem waren die ersten gelaufenen 5 Kilometer wieder eine Qual. Ich werde mein Training in einigen Bereichen noch etwas umstellen und bin so hoffentlich für den Triathlon in Leipzig am 24.07. gut gerüstet!"

Der HALLZIG EXPRESS gratuliert zu dem tollen Ergebnis und drückt Dir jetzt schon die Daumen für den Leipzig-Triathlon, Jens Ole!