News

RTF „Auf Gustav-Adolfs-Spuren“ am 14.08.2011

altZur traditionellen RTF "Auf Gustav Adolf Spuren" am letzten Sonntag in Krostitz konnte der organisierende Radsportverein RV Germania Delitzsch über 200  Fahrer begrüßen. 25 Fahrerinnen und Fahrer des HALLZIG EXPRESS ließen es sich nicht nehmen, das schöne Wetter und die tollen Strecken für eine Genußfahrt oder Trainingsrunde zu nutzen und zeigten so Präsenz auf allen angebotenen Streckenlängen über 36, 60, 118 und 148 km.

Nach der RTF wurde auf dem Gelände der Krostitzer Brauerei bei isotonischen Getränken über die Strecken und das Erlebte diskutiert. Mit 25 HALLZIGerinnen und HALLZIGern stellte der Verein das stärkste Team, ging aber in puncto Siegerpokal am Sonntag erst einmal leer aus: die RTF-Pokale befanden sich zum Zeitpunkt der Veranstaltung noch beim Graveur und werden nachträglich überreicht.

Der HALLZIG EXPRESS bedankt sich recht herzlich beim RV Germania Delitzsch für diese rundum gelungene Veranstaltung und freut sich schon auf die vierte Auflage im nächsten Jahr!