News

Ab durch die Heide am 11.09.2011

altDie monatliche Ausfahrt des HALLZIG EXPRESS konnte am vergangenen Sonntag erneut eine Rekordbeteiligung verzeichnen. Mehr als 25 Fahrerinnen und Fahrer nutzten das schöne Wetter und die - wie immer - sensationelle Stimmung bei den HALLZIGern zur näheren Erkundung des Großraumes Bitterfeld-Dübener Heide-Goitzsche.

Über die Beteiligung von Fahrern der Rennradliste Leipzig (RRL) haben wir uns besonders gefreut. (siehe Bild)

Gefahren wurde übrigens auf der Strecke des 1.M4Energy HeideRadCups, der am 18.09.2011 stattfindet.
So war es auch keinesfalls verwunderlich, dass es bei dieser Ausfahrt öfters zu Ortsschildsprints und Hügelhatzen kam...
Und da es wegen des teilweise sehr zügigen Tempos keine Kritik gab, war die Meute pünktlich zum Mittagessen wieder im Goitzsche Camp versammelt. Hier wurde dann im Schatten der schlimmste Durst und Hunger gestillt, viel gefachsimpelt und noch mehr gelacht.