News

Rothaus RiderMan in Bad Dürrheim 16.09.-18.09.2011

Riderman 2012Dieses wunderschöne Etappenrennen stand erstmalig auf unserem Terminkalender. Ein quer durch die gesamtem Truppenteile des HALLZIG EXPRESS rekrutiertes Team machte sich auf, um die drei hügeligen Etappen zu meistern (bzw. zu bestehen).

Um fernab der Rennveranstaltung für die entsprechende Grundversorgung und Stimmung zu sorgen, wurde ein feines Ferienhaus gebucht, indem sich dann auch sofort die passende Laune verbreitete. Gemeinsames Kochen, Fachsimpeln und natürlich auch Erholen sorgte für eine freudige Stimmung bei allen Bewohnern.

Natürlich wurden "ganz nebenbei" auch noch Rennen gefahren. Aufgrund der Höhenprofile hieß es "Hauptsache nicht als einer der letzten ankommen". Das wurde auch geschafft, Jens Luik schaffte es sogar unter die ersten Hundert im Gesamt-Klassement. Die Team-Wertung in dieser Veranstaltung lautete letztendlich Platz 20, dadurch konnten wir den Platz 18 in der Rennserie halten.

Toll war es, nächstes Jahr sind wir gerne wieder dabei. Nun sind wir mal gespannt, was in Münster noch passiert...