News

Radeln und Catering-Service...

alt…lassen sich hervorragend kombinieren. So machten wir uns am 31.03.2012 auf eine 60 km lange Strecke von Borsdorf Richtung Grimma um von dort über den Muldentalbahnradweg (Für Interessierte: www.bahntrassenradeln.de) nach Wurzen zu gelangen. Ein paar ganz Unerschrockene drehten in Grimma trotz widrigster Witterungsbedingungen noch ein paar extra Runden für das Höhenmeter-Konto.

Längere Strecken waren an diesem Tag nicht im Angebot, drehte es sich doch hauptsächlich um eine vorab geplante Verköstigung, in unserem Forum als „Radeln mit Gretel Catering“ angekündigt. Gretel selbst hatte mit dieser Angelegenheit nur so viel zu tun, als das ihr Lebenspartner Inhaber von Kretschmer Fleischerei & Catering aus Leipzig uns mit tollen Speisen am Start- und Zielbereich versorgte. Es war traumhaft!

Neben den kulinarischen Highlights wurden noch Winterpokale an die 6 fleißigsten Radler aus unseren Reihen verteilt. Eine tolle Stimmung unter den knapp 30 angereisten HALLZiGern machte diesen Tag wieder zu einem Erlebnis der besonderen Art. Alle Bilder sind in unserem Online-Album hier zu finden.