News

RTF in Delitzsch am 01.04.2012

Foto: André HartigDie HALLZIGer – wenn auch nur in kleiner Abordnung – ließen es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen, an der traditionellen Frühjahrs-RTF der RV Germania Delitzsch e.V. teilzunehmen. Bei herrlichstem Sonnenschein aber Temperaturen knapp über null Grad kurbelten die über 60 erschienenen RTF-Teilnehmer über die angebotenen Strecken von 42 km, 64 km, 100 km und 130 km Länge.

Ein Großteil der HALLZIGer nutzte die 64 km-Strecke als Rennvorbereitung für Köln, was durch den teilweise kräftig blasenden Wind auch gut gelang…
Dass der HALLZIG EXPRESS mit nur neun teilnehmenden Mitgliedern dennoch das teilnehmerstärkste Team dieser RTF stellte, überraschte die Jungs zur Siegerehrung aber vollkommen.

André hat seine Eindrücke dieser feinen RTF zum Glück wieder säuberlich aufgeschrieben.
Den Bericht findet ihr hier.