News

MITGAS-RTF am 12.05.2012

Foto: Rolf W.Viel Spaß trotz (oder gerade wegen…?) der Windstärke 5 hatte der HALLZIG EXPRESS auf der 4. MITGAS RTF am letzten Samstag.
Die 7 vertretenen HALLZIGer machten sich mutig auf die 151 Kilometer lange Strecke und strampelten diese – auf Singelspeedrädern teilweise mit 52/20 gekettet – in etwa 6 Stunden herunter.

Zum Glück ließ die tolle Verpflegung unterwegs wieder einmal keine Wünsche offen und versorgte so das HALLZIG-Grupetto mit reichlich Kohlenhydraten und Vitaminen. Als Belohnung für so viel Durchhaltevermögen konnten die HALLZIGer sogar noch den 3. Platz bei den teilnehmerstärksten Mannschaften erringen und einen schicken Pokal mit nach Hause nehmen.

Der HALLZIG EXPRESS bedankt sich recht herzlich beim Veranstalter dieser rundum gelungen RTF - dem SG Motor Halle e.V. – und freut sich bereits auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!