News

Velo Challenge Hannover am 17.06.2012

altFür die Teilnahme an der diesjährigen Velo Challenge in Hannover fanden sich 7 HALLZIGer.

Stefan Schütze und Gert Uhlig gingen auf die 67 Kilometer lange Strecke. Während Stefan sich einen hervorragenden 27. Platz in der Gesamtwertung erkämpfen konnte, fuhr Gert Uhlig auf den 12. Platz seiner Altersklasse (Masters 4). Spitze, Männer!

Als HALLZIGer ebenfalls auf der 67-km-Strecke gestartet, gelang Hagen Luszczyk aber in der Wertung der Deutschen Feuerwehr Meisterschaft ein Husarenstück. Er wurde in der Altersklasse U30 Deutscher Meister! Hagen, das ist Klasse! Wir gratulieren Dir echt herzlich und sind stolz auf Dich!

Das vierköpfige Team HALLZIG EXPRESS 1 um Volker Speer, Jens Luik, Thomas Schultchen und Walter Brand welches sich auf die 116-km-Strecke begab, gelangte ebenfalls ohne Zwischenfälle ins Ziel und erreichte Platz 30 in der Teamwertung. Gut gemacht!

Und hier noch die Einzelwertungen der Fahrer:

67-km-Strecke
Hagen Luszczyk Gesamt 17 AK 1
Stefan Schütze Gesamt 27 AK 7
Gert Uhlig Gesamt 198 AK 12

116-km-Strecke
Volker Speer Gesamt 128 AK 72
Robert Grasse Gesamt 25 (DHM Hobby Männer)
Jens Luik Gesamt 293 AK 79
Thomas Schultchen Gesamt 588 AK 279
Walter Brand Gesamt 592 AK 12

Der HALLZIG EXPRESS gratuliert noch einmal allen Finishern recht herzlich und freut sich auf das nächste Rennen am Hockenheimring!