News

25. Bitterfelder CTF am 17.02.2013

altTrotz frischer 2 Grad Celsius ließ es sich der HALLZIG EXPRESS auch 2013 nicht nehmen, an der traditionellen Goitzsche CTF des ESV Bitterfeld e.V. teilzunehmen. Und da es die HALLZIGer auch diesmal wieder schafften, möglichst viele Teamkollegen aufs Rad und somit auf die Strecke zu bringen, wurden diese Bemühungen auch prompt mit einem Pokal für die teilnehmerstärkste Mannschaft belohnt.

Die Mehrheit der 13 HALLZIGer ging auf Mountainbikes bzw. Crossern  die 66 km-Strecke an und kamen so gemeldet auch in die "Wertung". Drei weitere Fahrer des Teams fuhren individuell auf dünnen Reifen um den See und kamen so auch nicht in den Genuss leckerer Kekse sowie eines Bechers heißen Tees.

Trotz der guten Stimmung auf der Strecke, die an einigen Passagen zu einer echten Schlammschlacht wurde, erwartet das Team sehnsüchtig den Frühlingsanfang und somit zweistellige Plusgrade.