News

Hamburg - Vattenfall Cyclassics am 25.08.2013

Vattelfall Cyclassics HamburgBei den diesjährigen Cyclassics in Hamburg starteten auch 3 Hallziger. Martin fuhr über die 55km aus Block A heraus auf einen hervorragenden 90. Platz (30. in der Altersklasse) und gewann damit den Sprint seiner Gruppe, die er bis auf einen in seinem Windschatten deutlich hinter sich ließ.
Auf der 100er Runde starteten Jan und Jens Ole aus Block S und fuhren auf die Plätze 100 (AK 15) und 102 (AK 16). Nach reiner Nettozeitwertung ergäben sich sogar die Plätze 2 und 4 (AK 1 und 2). Hier lässt sich das Rennen in 2 Teilen beschreiben.

Die erste Hälfte war ein Ausscheidungsfahren, bis nur noch 3 Fahrer übrig geblieben waren, die zweite Hälfte war dann ein 3er MZF zusammen mit einem dänischen Mitstreiter.
Die Teams von Fitness City Nord, für die unsere Fahrer gestartet waren, fuhren auf die Plätze 8 (55km) und 6 (100km).