News

32. Heidenauer RTF am 21.09.2013

Erstmals nahm der HALLZiG EXPRESS in Teamstärke an dieser tollen sächsischen Traditions-RTF teil und konnte prompt einen Pokal für das zweitstärkste Team mit nach Hause nehmen!
Die Wetterbedingungen für diese wirklich wunderschöne und bestens organisierte RTF hätten sicherlich besser sein können, dennoch erschienen pünktlich zum Start in Heidenau insgesamt 14 HALLZiGer, von den sich zwei ganz auf die Teambetreeung und das Fotoschießen konzentrierten.

Bis auf die 40- und 60-km-Tour zeigten sich die Mitglieder des Teams auf allen Strecken, die mit 1.070 Hm auf der 80er Strecke, 1.400 Hm auf der 120er und knapp 2.200 Hm auf der 150er neben der prächtigen Natur auch noch Steigungen vom Feinsten boten. Obwohl sich bei dem einen oder anderen während und nach der Tour zarte Gefühle in der Beinmuskulatur bemerkbar machten, waren sich die anwesenden HALLZiGer einig, dieser RTF auch im nächsten Jahr wieder einen festen Platz im Terminkalender zu reservieren.



Die HALLZiGer bedanken sich an dieser Stelle ganz herzlich beim ausrichtenden Verein, der Radsportabteilung des Dresdner Sportclub 1899 e.V.!
Wir kommen sehr gern im nächsten Jahr wieder...