News

4. Tour d' Allée Rügen - RügenChallenge am 20.10.2013

Rügen Challenge 2013Abseits des gewohnten und hektischen GCC-Trubels schwärmen 10 HALLZiGer von einem mittlerweile zur Kultveranstaltung erklärten Rennen im hohen Norden - der jährlichen „Tour d' Allée Rügen“.

Das erklärte Ziel der Nordsachsen-Equipe war augenscheinlich auf ein gemütliches und geselliges Wochenende ausgerichtet, auch wenn es sich unser Rigo nicht nehmen ließ, auf der 107 Kilometer langen Strecke „gemütlich“ auf Platz 10 der Gesamtwertung zu landen. Auch seine Teamkollegen, die sich gerecht auf der 107- sowie auf der 54-Kilometer-Strecke tummelten, gaben zum Ende der Saison noch einmal ordentlich Gummi.

Spaß am und beim Rennen gab es also genügend, das konnte selbst eine frische Brise und feuchte Straßen nicht verhindern. Für die teilnehmenden HALLZiGer steht auf jeden Fall fest: „Wir kommen im nächsten Jahr wieder!“