News

CTF "HALLZiG ICEPRESS" am 25.01.2014

Die am 25.01.2014 stattgefundene erste Winter-CTF mit dem Namen „HALLZiG ICEPRESS“ machte ihrem Namen tatsächlich alle Ehre! Mit Temperaturen auf der Strecke von bis zu -14 Grad aber ordentlich abzustrampelnden 17 Kilometern pro Runde, fror kaum einer der knapp 50 Teilnehmer wirklich beim Biken und Crossen.

Der HALLZiG EXPRESS freute sich ganz besonders, dass zur hauseigenen Auftaktveranstaltung im sonst eher dürftigen Januar-Terminkalender so viele Mutige den Weg nach Borsdorf gefunden hatten.

Belohnt wurde so viel Sportsgeist natürlich mit einer ordentlicher Verpflegung, die von Süßen, Fettigem und Saurem über heiße Getränken bis zu Grillware und heißer Suppe reichte. Und natürlich wurden auch Pokale vergeben. Gratulationen gehen nochmals an die drei teilnehmerstärksten Vereine (1. RFS - Roccos Fahrrad Shop, 2. Radunion Halle e.V. und 3. RV Germania Delitzsch e.V.), sowie an den ältesten Teilnehmer, die jüngste Teilnehmerin sowie an den Teilnehmer mit der weitesten Anreise.


Der einhelligen Bitte für eine Wiederholung der Veranstaltung im nächsten Winter 2015 werden wir gerne entsprechen - wir freuen uns schon auf euch!