News

News zum Jahresauftakt

Die rennbegeisterten HALLZiGerinnen und HALLZiGern beobachten mit großer Freude die derzeitige Wetter- und Temperaturentwicklung - läuft doch bereits der Countdown zum ersten Rennen des diesjährigen German Cycling Cups (GCC) in Köln am 21.04.2014.
Auch in diesem Jahr wird der HALLZiG EXPRESS wieder mit einem Team an der kompletten Rennserie teilnehmen und versuchen, die gute Platzierung des letzten Jahres zu verteidigen bzw. vielleicht sogar zu verbessern.

Erstmals werden in diesem Jahr auch 6 HALLZiGer an Lizenzrennen auf der Straße und auf der Bahn teilnehmen und ein Fahrer unseres Teams wird Rennen für das Merida Masterteam bestreiten. Wir drücken schon jetzt alle Daumen für die erfolgreichen Hatzen!

Das Team freut sich auch, dass unsere Fahrer aus dem Großraum Berlin in diesem Jahr am MOL Cup teilnehmen - einer speziellen Jedermannrennserie in Berlin und Brandenburg die aus verschiedenen Straßenrennen, Kriterien und Zeitfahren besteht.

Und selbstverständlich werden wir auch wieder Präsenz bei lokalen und überregionalen RTFs zeigen sowie bei einigen Radmarathonveranstaltungen dabei sein.

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen auf der Straße, Bahn oder Piste!