News

HALLZiG Masters auf der Radrennbahn am 02.04.2014

Hallzig Express auf der RadrennbahnEine kleine Premiere feierte ein Hallzig-Dreiergespann am Mittwoch beim BDO-Cup in Leipzig.

Bei dem Rennen über 48 Runden wurde natürlich mehr getestet als gekämpft. Schließlich will das Radeln auf der Bahn auch gelernt sein. So konnten unsere Starter ihre ersten Erfahrungen sammeln, durften sogar mal vorne fahren und erste Punkte in dieser Rennserie einsammeln.
Insgesamt gesehen war es ein schönes Ereignis. Wie wir aus dem Fahrerlager vernehmen konnten, wird es bei keiner Einzelteilnahme bleiben. Vielmehr wird sich im Laufe des Jahres ein feines & kleines "Master-Team" in unserer Truppe bilden.

Wir finden das alles sehr schön! Über Trekking-Touren, Ausfahrten, Jedermannrennen bis hin zum Lizenzsport wird mittlerweile ein breites Spektrum für Freunde des Radelns durch unseren Verein angeboten. So kann es weiter gehen!