News

Gemeinsame Ausfahrt 29./30.03.2014

Ausfahrt Gruna April 2014Am 29. Und 30.03.2014 fand die gemeinsame monatliche Ausfahrt statt. Aufgrund des großen Interesses dieses Mal an zwei Tagen. 

So fuhren am Samstag zwei Gruppen los, die Rennradler über den Asphalt und die Trekker- oder Bergrad-Fahrer über Feld, Wald und Wiese.

Am Sonntag bildete sich eine Rennradgruppe mit über 30 Radlern, die den Kurs einer permanenten RTF einschlug.

 

Das kulinarische Ziel aller Truppen war an diesem sonnigen Wochenende das Fährhaus Gruna, welches gerade Wiedereröffnung (nach Beseitigung der Flutschäden) feiern konnte. 

Nach Überquerung der Mulde mittels der Fähre radelten alle Teilnehmer in Richtung der Trabrennbahn Panitzsch, wo an der vis-a-vis lokalisierten Eisdiele der Abschluss der schönen Tour und des herrlichen Wochenende genossen werden konnte.

Die nächste Ausfahrt führt in die Dübener Heide und Goitzsche.