News

Ostern 2014 verwöhnt HALLZiG EXPRESS

Das diesjährige Osterwochenende brachte schönes Wetter, Erfolge und vor allem ordentlich Spaß mit.

So konnten auf dem Sachsenring die HALLZiG MASTERS beim Lizenzrennen der Senioren Platz 30 und 37 erreichen.

Beim Jedermannrennen in Köln starteten jeweils zwei HALLZiGer auf der kurzen und langen Strecke. Besonders gut schnitt Katrin Hantsche ab, die den 7. Platz gesamt und den 3. Platz in Ihrer Altersklasse erreichen konnte.

Ein wenig gemächlicher ging es bei einer "österlichen" Radelrunde durch die Goitzsche und Dübener Heide zu. Knapp 20 Radler konnten bei individuellen Streckenlängen von 70 - 200 km die schöne Landschaft und das gemeinschaftliche Erlebnis genießen. Weiter machen! Nun kommt der Spreewaldmarathon, das LVZ Fahrradfest und natürlich das nächste Rennen in Göttingen. Wir sind dabei...