News

Neuer Unterstützer und Sponsor für den Hallzig Express e. V.

Ab 01.04.2015 geht unser Verein nun auch offiziell gemeinsam mit Patricks Headspace des Weges.

Dieses tolle Unternehmen unterstütze bereits in der Vergangenheit mit wunderbaren Aktionen bei Veranstaltungen wie der Historica oder (B)Rocken.

Wer etwas besonderes im Zusammenhang mit "LICHT" sucht, der wird bei "Patricks Headspace" mit Sicherheit fündig. In dieser feinen Manufaktur werden Lampen hergestellt, jedes einzelne dieser Schmuckstücke stellt ein Unikat dar und findet in jeden Raum den passenden Platz.

Unser Verein freut sich auf die Dinge, die zusammen gestaltet und entwickelt werden. Eins steht fest: Dunkel wird es dabei bestimmt niemals sein...!

Ein großes DANKESCHÖN an Jens Aßmann und sein Team, die hinter der Idee von "Patricks Headspace" stecken und dort ihr künstlerisches Werk verrichten.