News

3. CTF HALLZiG-ICEPRESS mit Teilnehmerrekord

Am Sonntag, den 07.02.16 veranstalteten wir zum 3. Mal unserer vereinseigene CTF „HALLZiG-ICEPRESS“. Zu unserer Freude folgten 70 Radfahrerinnen und Radfahrer der Einladung an die Trabrennbahn nach Panitzsch, um bei der schon fast traditionellen Saisoneröffnung an den Start zu gehen. Bei einstelligen Temperaturen und etwas Sonnenschein konnten alle Teilnehmer den 23km langen Rundkurs durch die Wälder und Wiesen der Umgebung bis zu viermal mal absolvieren und somit fleißig Stempel auf ihren Wertungskarten sammeln. Runde für Runde erfreuten sich alle Teilnehmer der wachsenden Schlammschicht auf ihrem Fahrrad und der Stärkung am Verpflegungspunkt - ein rundum gelungener Sonntag. Vielen Dank an alle Helfer für die tatkräftige Unterstützung.

Bilder zur Veranstaltung gibt es bei Facebook und im Online-Album von unserem Jens. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung!