News

Pokalerfolg bei der 18. CTF "Durch die Sohlener Berge"

Bereits zum zweiten Mal nahmen Mitglieder unseres Vereins an der vom RSV Osterweddingen veranstalteten CTF "Durch die Sohlener Berge" teil. Bei widrigen Witterungsbedingungen machten sich 5 Hallziger auf den Weg, um das Gelände südlich von Magdeburg mit dem MTB zu erkunden. Auf der Strecke gabe es anspruchsvolle Offroad-Passagen sowie entspannende Wirtschaftswege zu befahren - auch mangelte es weder an Schlamm, Regen oder Verpflegung. Zu unserer Freude gab es als Entschädigung für den Dauerregen und die weite Anreise noch den Pokal für das teilnehmerstärkste Team mit auf den Heimweg.

Bilder von dieser empfehlenswerten und sehr gut organisierten Veranstaltung gibt es auf Facebook sowie der Onlinegalerie des RSV Osterweddingen.

Wir würden uns sehr über einen Gegenbesuch zu unserer RTF "Die Historica" am 20.08.2016 freuen!