News

RTF "Zwischen Elster und Mulde" 10.04.16

Nach der gestrigen RTF in Leipzig ging es heute direkt weiter: Der RV Zwenkau lud zum 26. Mal zu seiner RTF "Zwischen Elster und Mulde" ein.

Gefolgt sind der Einladung ca. 270 Hobbyradsportler, davon 14 Mitglieder des Hallzig Express. Nach dem Start um 10 Uhr wartete zunächst auf alle Teilnehmer 38km frischer Gegenwind bis zum Verpflegungspunkt nach Bernbruch, wo man sich an einem vielfältigen Buffet ordentlich stärken konnte. Hier teilten sich dann auch die gut ausgeschilderten Strecken und je nach "Akkustand" der Fahrer wurde entschieden welche Streckenlänge heute absolviert werden sollte.

Zurück im Ziel konnten wir freudig die Auszeichnung für den 1. Platz in der Mannschaftswertung entgegen nehmen. Der 2. Platz ging übrigens an das Team KunTaBunt und der 3. an die "Steile Wand".