News

HallzigExpress on Tour - die Saison läuft auf Hochtouren!

"Mittendrin statt nur dabei" so lautet das Motto vieler unserer Mitglieder. Da aktuell ein Saison-Höhepunkt den nächsten jagt bleibt nur wenig Zeit die nicht auf dem Sattel verbracht wird. Leider führt dies unweigerlich zu einer etwas spärlicheren Berichterstattung – dafür aber zu mehr Kilometern auf dem Rad ;-)

Häufig blieben unsere Aktivitäten nicht unbemerkt: Viele Mitglieder des HallzigExpress bestritten in den letzten Wochen mit Freude diverse Veranstaltungen, wie z.B. die RTF Kablesketal, den Lausitzer Blütenlauf, das LVZ Fahrradfest, den Fichtelberg-Radmarathon, die Neuseenclassics oder den Velothon Berlin. Meist ging es uns nur ums dabei sein, Spaß zu haben, zu plaudern und manchmal auch darum, besser zu sein als letztes Jahr.

Mit großer Vorfreude werden nun auch schon die nächsten Veranstaltungen, wie die von uns veranstaltete (B)rocken-Tour (16.07.),das Velorace Dresden (14.08) und unser Schmuckstück, die Historica 2016, erwartet. Übrigens, wer Fragen an uns hat oder gern mehr über unseren Verein Wissen kann uns jederzeit gern ansprechen - egal ob Fahrrad-Neuling oder alter Hase. Weitere Berichte und Bilder werden folgen - HALLZ'N'ROLL!