News

(B)Rocken-Benefiz-Sternfahrt 16.07.16 - ein voller Erfolg!

Über 100 Fahrerinnen und Fahrer fanden sich am frühen Samstagmorgen an den Startorten Leipzig, Berlin und Hannover zu unserer alljährlich stattfindenden Sternfahrt ein, um das Tagesziel – gemeinsam den Brocken zu bezwingen - zu erreichen.

Der karitative Zweck der Veranstaltung (jeder Teilnehmer spendete zwischen 10 und 50 Cent pro gefahrenem Kilometer), die reichhaltigen Verpflegungsstopps und das gute Wetter machten die bis zu 240km lange Anreise zum höchsten Berg Norddeutschlands zu einem tollen Ausflug in familiärer Atmosphäre.

Wir haben uns sehr über die positive Resonanz der vielen neuen Gesichter und natürlich auch der „altbekannten“ Mitstreiter gefreut. Ein riesengroßes Dankeschön geht an dieser Stelle auch an unserer Sponsoren, die für eine prall gefüllte Tombola sorgten.

Schon jetzt steht fest: Die von uns bedachten Einrichtungen in Leipzig (Kinderhospiz Bärenherz), Hannover (MOKI) und Berlin (offen) erhalten auch dieses Jahr wieder eine schöne vierstellige Spendensumme. Bilder der Veranstaltung findet ihr in unserem Facebook-Album.