News

+++DIE HISTORICA 2018+++

"Perfekte Organisation", "Prima Verpflegung", "Tolle Atmosphäre", "schöne Strecken"… das sind nur einige Aussagen der 448 Teilnehmer, welche am heutigen Samstag (18.08.18) an unserer HISTORICA teilnahmen. Zu unserer Freude war auch die 6. Auflage unserer größten Veranstaltung wieder ein voller Erfolg: Bei perfektem Radwetter konnten wie gewohnt 5 verschiedene rennradtaugliche Strecken (50-200km) unter die Lupe genommen werden. Auch dieses Mal konnten wieder Spendengelder in vierstelliger Höhe für das Kinderhospiz Bärenherz generiert werden.

Neu in diesem Jahr: die erfolgreiche Premiere der "Rough Edition" für alle MTB-Liebhaber mit einer 110km langen Strecke zum Collmberg und zurück sowie die "Wilde 13", ein Laufevent direkt auf der Trabrennbahn in Panitzsch. 

 Ein Dank geht an alle enthusiastischen Teilnehmer sowie an das riesengroße Helferteam aus Mitgliedern, Freunden und Unterstützern, ohne die solch ein tolles Event nicht möglich wäre.  

Weitere Infos zur Veranstaltung hier:

http://www.rtf-historica.de/

https://www.facebook.com/diehistorica/