News

HALLZIG EXPRESS holt ersten Pokal der Saison 2010

Die HALLZIGer stellten bei der CTF in Bitterfeld am 21.02. erneut die stärkste Mannschaft und ergatterten damit den ersten Pokal in dieser Saison.

Aufgrund der sehr winterlichen Bedingungen, entschieden die Veranstalter, die CTF auf die Strasse zu verlegen. Sicherheit geht vor. So setzte sich das Feld aus Rennrädern, Crossern, Trekkingrädern und Mountain Bikes zusammen. Der erste und einzige Kontrollpunkt wurde geschlossen von den ca. 40 Teilnehmern erreicht. Im weiteren Verlauf zerstreute sich das Feld ein wenig. Alle 8 HALLZIGer kamen heil und guter Dinge ins Ziel, wo der Pokal freudig entgegengenommen wurde.

Bereits am Vortag waren 5 Fahrer des HALLZIG EXPRESS bei einer CTF in Delitzsch vertreten, allerdings gab es dort keinerlei Auszeichnungen seitens des Veranstalters.

Der ESV Bitterfeld hat ein paar Bilder der CTF auf seiner Seiter veröffentlicht.