News

Kreiseln bei der MITGAS-RTF am 08.05.2010

altAm 08. Mai ging es nach Gröbers zur Mitgas-RTF, die ganz im Zeichen des Kreisels stand. Nur ging es nicht darum, einen ordentlichen belgischen Kreisel auf den Asphalt zu zaubern, sondern gab die Streckenführung das so vor. Nach dem Motto „Öfter mal was neues“ fuhr man hier keinen großen Rundkurs. Drei aneinandergereihte Runden galt es zu durchkurven. Für die Nimmersatt-Einheiten wurde dies inklusive Wiederholungen angeboten. So ergaben sich Streckenlängen bis 150 km, die dann bis zu sechs Mal zum Verweilen an den Verpflegungs-Stationen einluden. Der HALLZIG EXPRESS verteilte sich wie gewohnt auf die verschiedenen Streckenlängen und Geschwindigkeiten. So wurde wieder einmal für schöne sportliche Erlebnisse gesorgt. Aufgrund des zahlreichen Erscheinen unserer Sport-Kameraden gab es sogar einen Pokal für das stärkste Team. Wie man auf dem Bild sehen kann, handelt es sich um einen ganz schön großen Pott, unseren größten bisher.

Die Organisation dieser Veranstaltung ließ für unser Empfinden keine Wünsche offen und wir werden im nächsten Jahr sehr gerne wieder anreisen. An dieser Stelle ein großes "Dankeschön!" an die Kollegen der SG Motor Halle.