News

Cross Triathlon Friedrichroda am 11.07.2010

altSelbst leidensfähige Fahrer des HALLZIG EXPRESS zogen es an diesem Wochenende eher vor, locker zu rollen und/oder die hohen Temperaturen bei kühlen Getränken auszusitzen. Nicht so Gerhard Becker. Der Delitzscher bestritt gestern den Cross Triathlon Friedrichroda und erreichte mit einer Gesamtzeit von 01:40:04 (Schwimmen: 00:06:55 / MTB: 01:00:01 / Laufen: 00:33:08) Platz 27 in der Gesamtwertung und Platz 8 seiner Altersklasse! Im Vergleich zum Vorjahr verbesserte er seine Zeit um mehr als 7 Minuten.

"Im Wasser war es natürlich heute am angenehmsten und ich bin mit meiner Zeit beim Schwimmen sehr zufrieden. Beim Radfahren wäre sicherlich noch etwas mehr gegangen. Die Strecke ist aber 'nicht ohne' und die anschließende Laufstrecke hat es mit ihren Steigungen auch noch einmal in sich. Mit 01:40 habe ich mein persönlich gestecktes Ziel erreicht und die Messlatte für das kommende Jahr wieder etwas höher gelegt."

Das Team des HALLZIG EXPRESS gratuliert zu diesem tollen Ergebnis!