News

6. Bantikower Triathlon am 28.08.2010

alt

Auch am letzten August-Wochenende stand ein Wettkampf im Terminkalender des HALLZIG-Express. Für das Team startete Jens Ole Tietje zu seinem ersten Triathlon in Bantikow.

"Ich hatte schon seit ein paar Jahren immer wieder mit dem Gedanken an eine Triathlonteilnahme gespielt. Das Wetter blieb uns ja zum Glück auch treu. So war es die ganze Zeit über im Start- und Wechselbereich trocken (die Radstrecke zeigte, dass dies nicht überall so war). Mit den Leistung beim Schwimmen bin ich noch nicht zufrieden, da muss noch trainiert werden. Dafür konnte ich auf dem Rad wieder eine Menge Boden gutmachen. Die erkämpften Plätze verteidigte ich auch über die Laufdistanz und somit sprang für mich ein 22. Platz heraus. Mein erster Triathlon ist vorbei, es wird aber bestimmt nicht mein letzter gewesen sein!"

Das Team gratuliert zur Feuertaufe und zum tollen Ergebnis (Schwimmen 00:11:49, Rad 00:33:31, Laufen 00:31:21)!